BESSER SEIN ALS ANDERE

Nur verkaufen ist uns nicht genug. Wir verstehen uns als nachhaltig denkendes, serviceorientiertes Unternehmen und bieten unseren Kunden umfangreiche Produkt Services und After-Sales Dienstleistungen. Angefangen vom Warenmanagement, über Produktentwicklung und Massanfertigung in Zusammenarbeit mit erfahrenen Designern und Werkzeugtechnikern bis hin zu Produkt- und Montageschulungen.

 

Was können wir sonst noch für Sie tun? Kontaktieren Sie uns.

WARENMANAGEMENT
PRODUKTENTWICKLUNG

 

SCHULUNGEN

 

VON ÖSTERREICH IN DIE WELT
 

Unsere Griffelager gehören zu den grössten Europas. Von dort aus beliefern wir Kunden in aller Welt. Wir können Warenkontingente zwischenlagern und liefern erst dann,  wenn der Kunde die Ware benötigt. Eben "Just in time".

GRIFFE NACH MASS
 

Ab gewissen Stückzahlen fertigen wir Griffe und Beschläge nach individuellen Kundenwünschen. Ob mit oder ohne Kundenlogo, alles ist möglich. Dabei werden wir höchsten Ansprüchen an Qualität, Passgenauigkeit und Design gerecht.

DAMIT ALLES PASST
 

Schönes Design allein genügt nicht, auch die Funktion muss stimmen. Daher bieten wir regelmässig Schulungen an, wo die fachgerechte Montage unserer Griffe und Beschläge vermittelt wird und Erfahrungen im Umgang und Handling geteilt werden.

© 2017 GRIMME Handelgesellschaft m.b.H.